Frage von 123yay, 49

Wird mein Pferd talentirt?

Hallo Howrse Freunde ich habe ein Pferd und wollte mal fragen ob das über 4000FK krigthttp://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=52852608

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MimiandMe, 5

Warscheinlich eher nicht. Da das Pferd schon 6 Jahre alt ist und erst 1600 Fähigkeitspunkte hat wird es warscheinlich eher auf die 2300 kommen. (Das ist jetzt nur so grob geschätzt) Wenn du ein Pferd ,das ohne Aphrodites Tränen, bei der Geburt unerwartet 7-800 Fähigkeitspunkte hat hast, wird dieses mit hoher Wahrscheinlichkeit einmal zu den 4000 Fähigkeitspunkten kommen. Viel Glück beim Züchten 😘 (Wenn du willst kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken [Mimi11000])

Antwort
von moonsky4, 32

Wie groß waren die angeborenen Fähigkeiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten