Frage von Tmf02, 136

Wird mein penis zu groß?

Viele werden mir jz nicht glauben aber antwortet bitte ernsthaft. Ich bin gerade 14 geworden bin ca 180 cm groß und mein penis ist 17 cm groß. Würde ja jz noch gehen aber ich wachse ja noch und hab gehört das über 17 cm zu groß ist? Antwortet bitte vlt haben ja ein paar Erfahrung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woodY981, 56

Hallo,

Ich finde es immer wieder erstaunlich was für Diskussionen hier losgetreten werden

Woher sollen die Mitglieder dieser Seite wissen wie groß sein Penis wird oder wieviel er noch wächst .
Jeder kennt seinen eigenen Körper selbst am besten.

Man kann zum Beispiel am Fortschritt der Pubertät ungefähr sagen wie lang er noch wächst. Ist Bartwuchs vorhanden ?? Sind Schamhaare vorhanden.

Also ich für mein Teil finde solche Fragen nicht wirklich sinnvoll da es schwierig ist so Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten

Lg

Antwort
von thlu1, 61

Einfach locker bleiben. Es ist halt so, dass sich die Länge von Mann zu Mann unterscheidet und bei dem einen setzt das Wachstum früher ein und bei dem anderen später. Also, 17 ist zwar über dem Durchschnitt, aber nun auch nicht so ungewöhnlich. Keine Panik, alles wird gut.

Antwort
von Soulbreaker91, 71

da brauchst du dir wirklich keine gedanken machen. du liegst noch voll im Durchschnitt und wenn er noch ein bisschen wächst dann ist er noch lange nicht zu groß. wenn du die 30 cm erreichst würde ich mir gedanken machen aber selbst pornodarsteller mit solchen riesenteilen haben keine probleme und obendrein bezweifle ich, dass er jetzt noch extrem viel wachsen wird. mach dir keine sorgen alles im grünen bereich

Antwort
von 4tesRad, 63

Es kann sein das der mit ca 17-19 jahren noch bischen wächst kann aber auch sein das der nicht mehr wächst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten