Frage von JuXXXXu, 50

Wird mein PC langsamer durch Windows10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaak17, 32

nein, eigentlich nicht, und wenn dann nicht wirklich spürbar

Es kann sein, dass er beim Start ein wenig länger braucht, aber das ist auch schon alles :)

LG

Antwort
von Lexa1, 18

Normaler Weise nicht. Wenn du umsteigen möchtest per upgrate, dann rate ich dir, räume deinen PC vorher auf ( entmüllen ) und mach dann eine Datensicherung. 

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Ich habe von windows 7 auf 10 geupdatet und merke gerade mit einer ssd mehr einen geschwindigkeits zusatz

Antwort
von groygroy, 8

Meiner ist schneller geworden

Antwort
von egglo2, 16

Nach meinem Wechsel von 7 auf 10 lief er bei mir mindestens gleichgut.

Kommentar von egglo2 ,

....schau dir mal an, was alles so mitstartet, wenn du deinen PC hochfährst.