Wird mein Pc Langsamer durch einen 2. Monitor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Grafikkarte hat bei zwei Bildschirmen mehr zu tun, wenn auf dem zweiten Monitor sich aber nicht so häufig was graphisch ändert, dürfte das soweit kein großes Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stylomusic
28.03.2016, 15:38

Ne da wird nur Skype laufen oder mal Spotify oder mal nen Browser also nur für neben sachen!

0
Kommentar von astoorangi
28.03.2016, 15:49

Das dürfte keinen großen Unterschied machen

0

Nein wird er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur die grafikkarte wird minimal mehr beansprucht, was aber eig. egal ist. Nur wenn du Spiele drüber laufen lässt zieht das (Grafik-)Leistung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stylomusic
28.03.2016, 15:39

Nein da wird nur Spotify mal nen Browser oder Skype laufen mehr nicht.! (Neben sachen eben)

LG

0
Kommentar von iTech01
28.03.2016, 16:27

ok :-)

0

Sehr unmerklich. Natürlich, es muss alles berechnet werden, aber deine cpu hat ne gute multicore Leistung, Spiele nutzen die nicht alle. Und der RAM wird auch nicht das Problem sein, is er bei Spielen selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja er wird langsamer, aber nur so wenig das du nichts davon merkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung