Frage von Lukarioo, 76

WIrd mein pc durch einen prozessor besser?

Hallo ich habe einen sehr schlechten pc; LEnovo AMD E1-2500 APU with radeon (TM)hd graphics 1.40ghz 8gb ram 64xbit win 8.1 und GTX750 ich will mir vllt den 3i oder i5 kaufen.Läuft mein pc dann fluessig? Will n paar spiele wie zb minecraft FLUESSIG spielen.

Antwort
von MrCrow667, 54

Ja, dann sollten sie weitaus besser laufen. Aber du brauchst dann natürlich auch ein passendes Mainboard. Auf dein jetziges passen natürlich nur AMD-Prozessoren. Schau am Besten zuerst, welchen Prozessor du nimmst und dann such dir das passende Mainboard mit dem passenden Sockel raus. 

Kommentar von Lukarioo ,

Was fuer ein prozessor sollte ich mir den holen? max 150euro.. vllt biliger wens geht

Kommentar von MrCrow667 ,

Vom Prozessor her ist da nur ein i3 (neu, also nicht gebraucht) drin wie dieser hier für 105€ : 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i3-4160-2x-3-60GHz-So-1150...

Als Mainboard wäre das hier passend: 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-H81M-P33-Intel-H81-So-1150-Dual-C...

Antwort
von LiemaeuLP, 35

Ja das wird auf jedenfall flüasiger laifen. Mc läuft dann auch flüssig, ist sehr prozessor lastig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten