Frage von xXH3LLi0Xx, 40

Wird mein PC CS Go flüssig auf den höchsten Einstellungen laufen?

Hier mein PC: in 2300 Quad Core , 4GB RAM , Radeon 6870 , HDD 1000GB. Jetzt wollte ich fragen ob er CS Go flüssig auf High schaffen würde?

Antwort
von burninghey, 25

auf high sicher nicht, aber das Spiel ist relativ anspruchslos also wenn du Details wegnimmst wirst du es trotz deinem uralten PC noch spielen können.

Kommentar von xXH3LLi0Xx ,

Wenn ich es auf mittel stellen aber die Details behalten würde könnte es dann laufen? 

Kommentar von burninghey ,

Das probierst du am besten aus. Auflösung auf max. 1080p und Schatten und Kantenglättung aus, wäre mein erster Versuch.

Dein PC ist wirklich nicht für aktuelle Spiele geeignet.

Kommentar von Nickname2013 ,

So schlecht ist die HD6870 nicht, für CS:GO reicht sie alle male, auch für die höchsten Einstellungen..

Antwort
von Retrogamers, 29

Für CS:GO könnte es reichen ! :D

Antwort
von NMirR, 9

Ja sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten