Frage von kaprak, 35

Wird mein Paket im Briefkasten landen oder nicht?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor 2 Tagen neue Kopfhörer bestellt.Der Lieferort ist die Firma meines Vaters ,die bis 19:00 Uhr offen hat.Der Zu-Sender ist die deutsche post.Werden so welche Kopfhörer in einem Brief geliefert oder in einem kleinen Paket?Ich habe keine genaue Sendungsverfolgung,ich habe nur die Benachrichtigung erhalten,dass sie im Zustellwagen drinn ist ,seid heute 7 Uhr Morgens.Bekomme ich das Paket bzw den Brief heute noch oder muss ich den stress haben und die Kopfhörer von der Packstation abholen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 17

Heute sicher nicht mehr. Selbst die Post hat irgendwann Feierabend. 

Und wenn du eine Sendungsverfolgung hast, wird es wohl eher ein Paket sein. Also nichts mit Briefkasten. Dann wirst du wohl den Stress haben und es von der Packstation abholen müssen. 

Antwort
von Anonymus1709, 25

Ich denke dass sie auf jeden Fall morgen da sein sollten