Frage von Supra95, 29

Wird mein paket heute nch kommen.?

Hallo, Habe etwas bestellt und bei DHL steht nun: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 01.08.16 23:21. Wird mein paket heute noch kommen oder eher nicht?

Antwort
von blackforestlady, 22

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Bedeutet.
Das Paket ist im Frachtzentrum der Zielregion eingetroffen. Von hier aus wird es i.d.R. taggleich zu einer DHL-Zustellbasis transportiert, die in der Nähe des Empfängers liegt. Wenn dann dieser Paketstatus im Sendungsverlauf  //Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.// steht, dann bekommst Du Dein Paket geliefert.

Antwort
von Jewi14, 21

Erst wenn da steht "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen" ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Sendung heute kommt.

Uns zu fragen, ob deine Sendung kommt ist völlig überflüssig, da wir schließlich nicht der Fahrer sind, der die Sendung befördert.

Antwort
von ConsiHol, 29

Nicht vergessen: Es ist grad Ferienzeit.

Viele Paketzentren sind personell unterbesetzt und kommen mit Sendungen daher nicht so schnell hinterher. Also Geduld ;)

Antwort
von tommaierhh, 20

Bei mir ist es so. Wenn es am Tag vorher im Paketzentrum war kommt es am nächsten an.

Schau doch heute noch mal bei der Sendungsverfolgung, ob es nun ins Zustellfahrzeug ist

Kommentar von Supra95 ,

Hab grade gekuckt ist noch nicht wieder aktualisiert worden

Antwort
von heidemarie510, 12

Rechne mal eher mit morgen!

Antwort
von Meli6991, 21

warscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten