Frage von VMich2112, 18

Wird mein Paket ankommen(Adresse ist komisch Angeordnet worden)?

Ich habe gerade etwas bestellt und dann gesehen dass die Adresse aus: Name Straße Ort, Germany, Postleitzahl besteht. Ich finde die Anordnung Ort Land Postleitzahl komisch daher diese Frage. Das Paket kommt aus dem Ausland(UK)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 10

Bei anderen Ländern ist die Reihenfolge manchmal anders, die Zusteller machen das schon richtig, keine Sorge.

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 6

Das wird wohl in England so üblich sein, dass diese Anordnung gewählt wird.

Deine Sendung sollte trotzdem ankommen, denn die Daten sind richtig.

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Deshalb ist es ja komisch angeordnet. Das ist sicher nicht das erste Paket aus UK

Antwort
von iamarockstr, 7

Ja, da haben die Jungs ganz andere Probleme. Das klappt schon :)