Frage von pizzabroetchen1, 26

Wird mein Paket ankommen?

Hallo,

Ich habe mir am Montag bei Amazon einen Monitor bestellt, der aber erst ab dem 5. wieder Lieferbar sein wird. In meiner Bestellbestätigung stand, dass der Monitor am 7. - 8. ankommen würde. Heute habe ich mich nochmal angemeldet und Bin auf den Monitor gegangen um mir nochmal die daten durchzulesen. Dort ist mir aufgefallen, dass nun nicht mehr "lieferbar ab dem 5. November" stand, sondern ein "Derzeit nicht verfügbar,ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."

Nun ist meine frage: Wird der Monitor jetzt doch nicht geliefert werden? oder bekomme ich ihn doch, wie ich es in der Bestellbestätigung gelesen habe?

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Antwort
von nutsnbolts, 24

Ist Amazon der eigentliche Lieferant? Oder ein (möglicherweise unzuverlässiger) Drittanbieter?

Kommentar von pizzabroetchen1 ,

Nein, Amazon ist der eigentliche versand

Kommentar von nutsnbolts ,

Das ist schon mal gut. Dann sieh unter "Mein Konto" > "Meine Bestellungen" nach: Der dort genannte Termin ist in der Regel recht zuverlässig und wird sogar häufig unterboten, d. h. die Ware ist manchmal sogar eher da, als dort angezeigt.

Kommentar von pizzabroetchen1 ,

Okay, das freut mich zu hören :D 

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort :)

Antwort
von Helefant, 26

Guck nicht nach wann die Lieferung erfolgen würde wenn Du den Monitor heute bestellst. Guck mal Deine aktuelle Bestellung auf amazon.de nach.

Kommentar von pizzabroetchen1 ,

In dem Bestellstatus steht, dass der das Paket noch nicht verschickt wurde ... 

Antwort
von Ifm001, 15

Er kommt sicher nicht mehr, wenn du einen Storno bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community