Frage von max230, 56

Wird mein Neffe in GTA online gebannt?

Hey Leute mein neffe hat heute in GTA online seine Assistentin an gerufen sein auto von der Polizei zu holen während er vor seinem Büro stand dan ASL das auto da war ist er is Büro rein dann hat er ne Mission gestatten alls er raus wollt hatte er versehentlich nochmal bei der asistentin im Büro das auto angefordert alls er raus is waren da zwei zentornos aber nur eins war als privates Fahrzeug mackiert das anderen hat er zerstört er hatt gehört dass rockstart ein Programm eingebaut hat dass das dublizierne von Autos makirt und hat deshalb Angst gebannt zu werden .... Ers spart derzeit auf einen Bussard also hat er gerade 1.5 Millionen auf dem Konto ich hab ihm gesagt er wird dafür nicht gebannt aber er glaubt mir nicht was sagt ihr .... Bitte nur ernste Antworten danke

LG max230

Antwort
von Alessandroooo, 40

Nein keine Angst ;) So schnell geht das nicht .. Vielleicht war es einfach nur ein zentorner von einem anderen Spiele!? Und auch wenn nicht, dann passiert da auch nichts xD

Kommentar von Alessandroooo ,

Zentorno*

Kommentar von max230 ,

Ne das war schon seiner aber er hat ihn ja nicht geglitcht und Verkauft .

Kommentar von Alessandroooo ,

Eben ;) sag ihm er soll sich keine Sorgen machen =)

Kommentar von max230 ,

meinst du man sollte dass dem support melden oder nicht ?

Kommentar von Alessandroooo ,

denke nicht .. Wenn du GTA am PC spielst dann kann's sein das du in richtige Hacker Lobbys kommst und da werden auch nur wenige erwischt .. Das ist alles nicht so wild :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community