Frage von Sweazy94, 36

Wird mein Nachwuchs ein Zwilling haben?

Hallo Community, Meine Eltern, Mutter und auch Vater, haben jeweils einen eineiigigen (?) Zwilling. Ich selbst bin Männlich und das einzige Kind beider, aber meine Mutter war vor mir mit Zwillingen schwanger, diese sie aber leider verlor. Nun meine Frage an euch: Wenn ich jemals selbst Kinder bekomme, ist die Chance das ich Vater von Zwillingen werde dadurch erhöht? Immerhin sollte ich dann ja meine Frau informieren :'D Habe durch eigenes suchen im Internet leider darauf keine Antwort erhalten und hoffe das es hier jemand von diesem Fachgebiet gibt. Danke schon mal an alle hilfreichen Antworten.

Antwort
von Akka2323, 21

Du hast eine erhöhte Chance, auch Zwillinge zu bekommen.

Kommentar von Sweazy94 ,

Danke für die Antwort. 

Darf ich fragen wie sie auf diese Info gekommen sind?

Antwort
von gregor443, 9

Das kann so sein - muß aber nicht so sein.

Eine genaue Aussage dazu wird dir niemand geben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community