Wird mein Mcbook eigentlich schwerer wenn ich mehr Dateien trauf lade?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage hatten wir hier schon ein paar mal ...

Da die Entropie sinkt, steigt bei Temperaturen oberhalb 0K die Energie des Systems, um diesen Zustand aufrechtzuerhalten.

Messen kannst du das, indem du dein MacBook in einem luftleeren Raum ein paar Jahre lang auf einer extrem empfindlichen Waage wiegst, um die Gewichtsschwankungen durch Quantenfluktuationen auszugleichen.

Wenn du Windows herunterlädst, gilt hierfür dasselbe. Oder meinst du, Windows von der Platte runterzuschmeißen?

Und nein, es besteht keine Gefahr, dass sich dien MacBook erkältet und ein Virus einfängt, bloß weil du mehr Fenster hast. (Nicht einmal, wenn du zu viele Fenster auf einmal öffnest ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bricht die Leiterplatte. Ein Mcbook ist nicht geeignet mit solchen schweren Bytes wie in Windows umzugehen. Aber keine Sorge der Verbraucherschutz hat sich der Sache angenommen. Ab 2020 müssen alle Computer eine Angabe haben was das Höchstgewicht für ein Byte ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torbinator0
11.09.2016, 12:48

War bloß ne Spaß frage 😉

0

Ich hoffe du bist ein Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torbinator0
11.09.2016, 12:47

Ja war bloß Spaß

0
Kommentar von Quant3xx
11.09.2016, 12:51

ich hoffe er is ein Gnom!

0

Wenn Du Windows herunterlädst wird es leichter. Ist Doch so: lege einen Apfel ins Fenster, kommt einer und isst den Apfel ist nur noch Fenster da.

Formel: Windows minus apple ist nur windows. Und Deine frage hat mich mal wieder sehr zum Lachen gebracht - Danke dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b3nbrauchthilfe
28.12.2016, 02:29

AHAHAHA DANKE MEIN FREUND ICH MUSSTE LACHEN

0

Was möchtest Du wissen?