Frage von GlobalPlayElite, 85

Wird mein Mac schwerer wenn ich Datein drauflade?

Mein MacBook Pro wiegt zurzeit ca 450g, nun meine Frage ist, ob er schwerer wird wenn ich Datein drauflade bzw Programme installiere.

Antwort
von LiemaeuLP, 3

Logisch, oder warum glaubst du das Handys nur so wenig internen Speicher haben, während man in Tower PCs teilw. 4TB Festplatten rein baut?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 16

Die Daten wiegen nix. Die sind ja digital, ne?

Aber der Strom, der wiegt. Voller Akku ist locker doppelt so schwer wie'n leerer, ne?

Antwort
von Derschnupfen, 24

Musst pro GB etwa ein Kilo rechnen

Antwort
von Christophror, 31

Überleg dir doch mal was neues. Der Witz ist sowas von alt.

Antwort
von marit123456, 27

Genau das ist der Grund, weshalb ein Tolino besser ist, als ein Haufen Bücher, wenn man in den Urlaub fliegt.

Antwort
von Esxalon, 15

Wenn in deinem MacBook eine SSD ist dann ist die Antwort ja.
Ansonsten nein.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 10

Wie heißt es immer bei der Metzgerei Bogg'nsack: „Wenn's was mehr sein darf, kommen Sie doch bitte wieder …" … :-)

Zum 1. April ist es doch noch etwas hin … :-)

Antwort
von pritsche05, 11

Naja, pro programm, ca 1 Kilo mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten