Frage von mxklxn, 36

Wird mein Low Pc , Far Cry 3 schaffen?

Ubisoft Woche bei Steam und ich kaufte mir Far Cry 3. Weil ich das Spiel so oder so mal wollte. Habe aber einen sehr ranzigen PC und wollte Fragen ob ich Far Cry 3 auf der schlechtesten Qualität (oder Mittel)

Specs: Prozessor: AMD Athlon(tm) X4 630 Prozessor 2.81 GHz Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 9800 Ram: 4GB

Ich bedanke mich für jede Hilfe^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmilingShisha, 28

Minimale Systemanforderungen
Prozessor: 2,66 Gigahertz Intel Core 2 Duo E6700 oder 3,00 Gigahertz AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besserArbeitsspeicher: 4 GigabyteGrafikkarte: 512 Megabyte DirectX-9.0-kompatible Karte mit Shader Model 4.0 oder höher (siehe Liste der unterstützten Grafikkarten)

Es wird also funktionieren!

Kommentar von mxklxn ,

Läuft alles flüssig auf Niedrig + das 2t Kleinste Größenformat!
Bin bei 18Spielstunden in 2 Tagen. Hammer spiel.

Kommentar von SmilingShisha ,

Freut mich! :D Ja, die Story von Far Cry 3 hat auch mich weggehauen :D

Antwort
von SiroOne, 22

Das könnte bei dir ruckeln.
Systemanforderungen für mittlere Details in 1920x1080 (DirectX 9)

Grafikkarte: Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4850
Prozessor: Intel Core 2 Duo E7400 oder AMD Athlon X2/6.000+
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte
Festplatte: 9,5 GByte



Systemanforderungen für maximale Details in 1920x1080 (DirectX 11), 2xMSAA

Grafikkarte: Geforce GTX 570oder Radeon HD 7850

Prozessor: Intel Core i5 2400oder AMD Phenom II X4 920
Arbeitsspeicher: 4,0 GByte
Festplatte: 9,5 GByte

Kommentar von Okt0putzy ,

Quelle?