wird mein Laptop schwerer wenn ich Datein rauflade?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann meinen PC schon gar nicht mehr tragen, seitdem ich eine 1 TB HDD und eine 500 SSD eingebaut habe. Ich musste auf LAN-Partys verzichten, was mich auf Dauer doch ärgert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau die selbe Frage steht im Internet, auf einer Seite mit den dümmsten Fragen aus dem Internet. 👎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KotKacker
19.06.2016, 17:58

mein windows wiegt 86,3 gb und ich weiß nicht ob mein laptop dieses gewicht aushält bzw ob ich ihn noch tragen kann ?!?!?!

0
Kommentar von Stospel
19.06.2016, 18:34

Du weißt schon was gb sind oder

0
Kommentar von KotKacker
20.06.2016, 18:08

gb sind eine Angebe von Dateigrößen und die müllen meinen Laptop mit Ballast zu

0

Bei uns gibt es eine Halde mit gelöschten Daten weil die Datenverbrennungsanlage es nicht mehr schaft die ganzen Daten fachgerecht zu verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der Laptop bleibt immer gleich schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll Troll Troll you home...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur sehr sehr sehr sehr sehr wenig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so ist es. Deswegen hat man immer einen schweren Kopf, wenn man viel denken musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nice try

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung