Frage von TFLP1605, 28

Wird mein Laptop das Packen?

Habe einen Laptop mit einem Intel Core i5 460 - 4×2,60 GHz Und einer Amd Radeon 5000 1GB eigener Speicher und 2 GB Video Ram Und Nur 4 GB Ram

Packt er GTA 5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spriday, 26

Vielleicht auf sehr niedrigen Einstellungen. 2 GB VRAM und 4GB RAM kombiniert mit einer Onboardgrafikkarte wird nicht viel Leistung erbringen.

Antwort
von Technomanking, 5

Hallo,

Nein! Das Spiel wird vielleicht nicht einmal starten. Der Prozessor ist zu schwach, zu wenig RAM und die Grafikkarte kannst du auch vergessen.

LG

Antwort
von Shokat87, 10

Die CPU erfüllt schon nicht die Mindestanforderungen.

Antwort
von LordSnickers, 13

Wird schwer aber Vllt mit einem super low graphics mod