Frage von chelmatv, 45

Wird mein Kanal einfach gelöscht,wenn meine Freunde meinen Kanal 5 mal melden oder 3 mal sperren,Ooder schaut YouTube da erst nach,ob da wirklich etwas ist?

Wird mein Kanal einfach gelöscht,wenn meine Freunde meinen Kanal 5 mal melden oder 3 mal sperren?Oder schaut YouTube da erst nach,ob da wirklich etwas ist?

Antwort
von Garriba, 26

Das kommt darauf an, weswegen sie ihn melden.Wenn Du Material hochgeladen hast, an dem einer Deiner Freunde das Urheberrecht besitzt und das youtube gegenüber auch geltend macht, wirst Du 2mal verwarnt und beim dritten Mal ist der Kanal weg.

Wenn sie ihn aus anderen Gründen melden, passiert meiner Erfahrung nach überhaupt nichts, es sei denn, es geht um Pornographie.

Kommentar von chelmatv ,

Und was ist wenn sie ihn 3 mal striken?

Kommentar von chelmatv ,

Naja,meine Freunde haben halt gesagt,das sie ihn melden und 3 mal striken wollen

Kommentar von Garriba ,

Wie gesagt, wenn sie ihn nur melden, um Dich zu ärgern und der Kanal nicht schwerwiegend gegen die Nutzungsrichtlinien verstößt, passiert nichts. Selbst ein Selbstmordvideo ist zur Zeit gleich auf 2 Kanälen zu sehen und wird selbst nach zahlreichen Protesten nicht entfernt.

Antwort
von dbleoo, 35

Keine Angst, wenn YouTube nichts findet, was gegen die AGB's verstößt, passiert auch nichts.

Kommentar von chelmatv ,

Weil,meine Freunde haben nähmlich alle gesagt,das bei YouTube täglich hunterttausende von Kanälen gemeldet oder gesperrt werde und das YouTube es nicht schafft dieses sich alleVideos anzuschauen.

Kommentar von dbleoo ,

Das wird von sehr intelligenten Programmen übernommen. Wenn die Programme sich nicht sicher sind, was sehr selten passiert, schauen Mitarbeiter nach.

Kommentar von chelmatv ,

Okay,ich bedanke mich sehr,für deine schnelle Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten