Frage von Hoxxor, 32

wird mein kaffee weniger kalt wenn ich die Milch aus dem Kühlschrank langsam einfülle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 14

Nein, die Temperatur sinkt genauso.
Die Menge der Wärmeenergie bleibt ja die selbe.

Wenn du eine bestimmte Menge blaue Farbe in eine bestimmte Menge weiße Farbe einrührst, ändert sich der Farbton genauso.
Egal ob du das Blau schnell oder langsam einrührst.

Antwort
von Novos, 25

Diese "Millisekunden-Verzögerung" wirst Du nicht erkennen können