Frage von Rihanna10701070, 144

Wird mein iphone nie wieder aktiviert ;(?

Ich brauche dringend Hilfe ;( !!!!

Also mein Handy ist einfach ausgegangen und hat von selbst ein Neustart gemacht.

Und jetzt will mein Iphone, dass ich es aktiviere mit Apple-ID und Passwort :O

ICH HAB ABER BEIDES VERGESSEN ;((((( Kann ich wirklich nichts mehr machen ;(?

Bitte hilft mir

Antwort
von HeinzHubert, 57

Nimm dein Gerät und die Rechnung (egal, wo du es gekauft hast) und geh in einen Apple Shop. Die sind die einzigen, die dir in so einem Fall helfen können.

Kommentar von Rihanna10701070 ,

Ich hab jetzt bei der Apple internetseite ein Termin vereinbart, die rufen mich an. Vielen Dank für den Ratschlag !

Kommentar von HeinzHubert ,

Keine Ursache. 👍🏻😉

Antwort
von SLS197, 84

Neuen Account erstellen und dich dann damit anmelden müsste doch gehen oder? 

Kommentar von Rihanna10701070 ,

nein das ist ja das ding ;(! mein iphone will genau die ID die ich zuletzt benutzt habe. Es öffnet mir nur die eine seite wo ich mich anmelde, was anderes kann ich nicht machen ;(

Kommentar von acoincidence ,

@sls... netter Versuch zu helfen von einem android User? 

Antwort
von tuffiexd, 56

Ohne die Apple ID und das Passwort wird es wirklich nichts, es gibt keine andere Lösung.

Kommentar von Rihanna10701070 ,

:(((

Antwort
von acoincidence, 26

Lächerlich.

 Die Apple ID ist in der Regel Deinen Email Adresse. Lass dir das Passwort an diese Email Adresse schicken. 

Denke immer dran, das deine Apple ID / Passwort wertvoller ist als dein iPhone.  

Kommentar von acoincidence ,

Bitte sei etwas sorgfältiger du hast deine Antwort auf eine iPhone Frage von Februar geschickt. 

Hier nochmal die Antwort auf deinen Kommentar 

Nimm einen PC oder ein Handy von einem Freund und folge den Anweisungen für das verlorene Passwort auf appleid.com

Kommentar von SLS197 ,

@acoincidence netter Versuch zu helfen von einem android-user, dessen Tipps nutzlos und unnötig sind?

Antwort
von EuroSat, 46

Ein iPhone welches einfach so neu startet? Okey gibt es. Aber ein iPhone dass nach einem normalen reboot wieder aktiviert werden muss mit der Apple ID? Aaaaalles klar...

Kommentar von Rihanna10701070 ,

dachte ich mir auch -.- ich hab mein iphone seit jetzt 1,5 Jahren und sowas passiert mir zum ersten mal

Kommentar von EuroSat ,

Ohne Wiederherstellung oder Update kann das gar nicht passieren.

Kommentar von Rihanna10701070 ,

Also mein Handy hatte noch 4% akku und ist aufeinmal ausgegangen und als ich es angemacht habe ist dieses aktivierungsteil gekommen, ich hab echt keine Ahnung es ist halt passiert keine Ahnung wie oder wieso das ist ja die frage

Kommentar von EuroSat ,

Und ne Apple ID vergisst man eig nicht. Schon allein weil man die für App Downloads braucht nach jedem Neustart.

Falls du die wirklich vergessen hast dann gehe in einen Apple Store und nimm die Rechnung vom Handy mit. Die können dir dann weiterhelfen

Kommentar von Rihanna10701070 ,

Ich hab davon ein screenshoot gemacht und auf mein iphone unter Notizten gespeichert aber mein Handy geht ja nicht an das ist die sache

falls? ja ich habe es vergessen! ich habe grad auf der apple internet seite ein termin vereinbart die rufen mich morgen an.

danke trotzdem!

Kommentar von EuroSat ,

Sowas passiert. Aber ich irritiert immer noch die Sachlage. Welche iOS Version ist es denn?

Kommentar von Rihanna10701070 ,

irgenwas mit 9 das müsste entwerder 9.3.3 oder 9.3.4 sein

Kommentar von EuroSat ,

Okey. Wie gesagt das Verhalten deines iPhones ist mir ein Rätsel. Viel Glück beim Apfel Store

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community