Frage von FligtNight, 38

Wird mein Iphone 7 evtl am Wochenende kommen?

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage undzwar wird mein Iphone 7 am Wochenende kommen da ich gestern ein Vertrag bei der EWE abgeschlossen habe. Und eine Frage hab ich noch könnt ihr mir gute flip case dür dieses Handy empfehlen?

Antwort
von SalunaVee, 26

Hallo

Wenn du, was ich aber bezweifle da du deinen Vertrag zu dem Handy erst gestern abgeschlossen hast, dann wäre es möglich das du dein Handy dieses Wochenende bekommst aber so wirst du jetzt erst registriert für ein iPhone 7 und naja man konnte ja schon lange vorbestellen und die werden ihr iPhone höchstwahrscheinlich vor dir bekommen.Wegen einer flip case schau mal auf Amazon die haben da immer eine große und gute Auswahl...da wirst du bestimmt fündig.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von troppixi, 24

Die Telekom gibt den Liefertermin, bei einer Bestellung am 12.9., zwischen dem 10.10 und 15.10 an. Erfahrungsgemäß kann es aber noch länger dauern.

Nein, wird es auch noch nicht geben. Das Handy ist schließlich noch nicht erschienen.

Antwort
von IphoneGirl2016, 9

Habe mein iPhone 7 am 19.9 vorbestellt und bis heute noch nicht erhalten.  Laut Hotline kann es bis Mitte November dauern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten