Frage von 2015fragen, 64

Wird mein iPhone 5 durch iOS 10.1 langsamer?

Hallo. Ich habe ein iPhone 5 und habe gestern durch ein YouTube Video erfahren, dass iOS 10.1 rausgekommen ist. In den Kommentaren hat eine Person geschrieben, dass ältere Geräte durch das Update langsamer werden können. Und das iPhone 5 ist ja schon relativ alt, der Vorgänger das iPhone 4s kann ja nicht mehr auf iOS 10 geupdated werden.

Also wird mein Handy langsamer ?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, ..., 19

Hallo,

☆ 10.0.2 enthält nur Verbesserungen zur Stabilität und Sicherheits Updates von iOS 10.0.1.

☆ Das beinhaltet ein Kernel Fix (nicht Grundlegend eher im SK)

☆ Das OS wird sowieso wie eine Folie über das aktuelle OS gelegt.

☆ Langsamer sollte es nicht werden, es sei dem der Fix beeinflusst die Struktur des OS iOS. 

LG 

Antwort
von BlaueGiraffe, 40

Ja wird es durch neue features

Kommentar von 2015fragen ,

Sry hab ich vergessen zu schreiben: Ich habe schon iOS 10.0.2

Antwort
von xDerFynnx, 36

Also bei mir nur sehr leicht also, ich würd´s machen

Antwort
von Mikromenzer, 37

Das iPhone 5 erhält mit iOS 10.1 keine neuen Features, es wird daher auch nicht langsamer.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Falsch, dass ganze Ui und der lockscreen bekommt ein neues "ich" das zieht nicht nur akku sondern auch leistung

Kommentar von Mikromenzer ,

So ein Unsinn, von 10,0,2 auf 10.1 ändert sich für das 5er gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community