Wird mein Internet durch umstellen auf 50k besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst keine Leitung umstellen, höchstens der Provider. Ob das Kabel aber dafür ausgelegt ist und alles passt? 

z.B. 1&1 gibt das vor, aber die letzte Meile gehört der Telekom, wenn das Kabel es nicht umsetzen kann; geht nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTommm
20.02.2016, 09:20

Soweit ich weiß sind bei mir Glasfaser Leitungen ausgelegt , aber nur ein kleiner Teil in meiner Nähe. NetCologne gibt mir ja die möglichkeit die Leitung auf 50k umzustellen , dann muss es ja was bringen oder nicht?


0

das kann dir nur dein provider sagen aber du dürftest ja die bestellung zurücknehmen können innerhalb von 14 tagen wenn dir die leistung nicht ausreicht.

50k sind um die 5mb/sek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?