Frage von thegentlemen, 93

Wird mein Intel i5 6500 die Gtx 1070 ausbremsen?

⬆⬆⬆⬆⬆⬆ Ist das ein bottleneck?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 61

Sollten genug FPS bei rumkommen.

Theoretisch bremst der 6500 die 1070 bei bsp. FULLHD, aber weil du wahrscheinlich ausreichend FPS berechnet werden fällt das nicht auf.

Kommentar von scorpionking95 ,

*Kommt natürlich stark aufs Spiel an.

Antwort
von Christoph34212, 61

Hallo,

und nein eigentlich Bremsen sich CPU und GPU nicht gegenseitig.

LG Chris

Kommentar von thegentlemen ,

Thx M8

Kommentar von Christoph34212 ,

Dadurch das du dir nen Skylake rausgesucht hast denke ich wird der auch genug Leistung haben. Vorteile sind bei den Skylakes das der Heatspreader Verlötet ist nicht so wie bei den Haswells die man erst Köpfen muss damit man die volle Kühlleistung bekommt sollte man Overclocken.

Antwort
von alessiolc, 55

Nein das sollte nicht ausbremsen.

Kommentar von thegentlemen ,

Puh, Danke :D

Antwort
von Beings140, 50

Kommt drauf an was du spielst

Normal nicht

Kommentar von thegentlemen ,

Hauptsächlich Rainbow six siege, CS GO CS S und Age of Empires 2 und 3

Kommentar von Beings140 ,

Ja das passt da bremst garnichts aus

Kommentar von thegentlemen ,

Danke:D