Wird mein Hund noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kaum - max 1-2 cm...mehr in die breite und es ist kein reinrassiger hunde egal was du oder die angeblichen "zuechter" erzahelen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird nicht mehr viel wachsen.
Sicher das es ein reinrassiger ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenni10
06.03.2016, 13:23

Ja

0

Viel wird der Hund nicht mehr wachsen, vielleich noch wenige cm. Für inen DSH in dem Alter ist die rund 10 cm zu klein und das wird auch nicht mehr ändern.

Als was habt ihr den Hund denn von wem gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenni10
06.03.2016, 13:10

als Hollandse herder. kein dsh

0

So, an alle die am rum meckern sind. Als wir sie gekauft haben stand in der Anzeige,dass sie ein hh mix wäre. Da der Vater unbekannt war. Nach einer Zeit sagte man uns sie hätten angeblich herrausgefunden das der vater auch ein hh war (nachbars Hund).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
06.03.2016, 15:32

Na offenbar stimmt das aber nicht, wie will man auch im Nachhinein rausgefunden haben, wer der Vater ist. Das ist doch alles Quatsch.

 Herder sind selten, wär schon komisch, wenn plötzlich 2 Nachbarn in der Ukraine je einen reinrassigen Herder hätten. Die sich auch noch zufällig verpaaren, was aber erst Monate nach der Geburt der Hunde rausgefunden wird. Ohne Zuchtpapiere weißt du gar nix. Der Hund ist für einen Herder zu klein.

Sorry, aber wenn du uns verkohlen willst, mußt du früher aufstehen.

1
Kommentar von Bitterkraut
06.03.2016, 18:50

Aber weißt du was? Es ist doch ganz egal, ob es ein Herder ist oder ein Mix, ob er noch wächst oder nicht (ein bischen zunehmen wird er auf jeden Fall und wenn du viel mit ihm läufst und arbeitest, wird er auch gut muskulös werden), wichtig ist nur, daß irh miteinander zurechtkommt, daß der hund dir vertraut - und du ihm, daß ihr ein gutes Team seid! Alles anderere spielt nur im Kopf ne Rolle, aber nicht im Leben ;).

Viel Spaß mit deinem Hund!

0

viel nicht mehr, so ca mit 3jahren sind schäfer komplett ausgewachsen, in höhe, breite und aussehn...grösse ist mit 18mt eigentlich fertig...ist sie eine reinrassige schäferhündin? Deutscher schäfer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froeschliundco
06.03.2016, 13:44

achso, eben gesehn das es ein HH ist...aber auch für eine HHhündin ist sie sehr klein, da fehlen ca.7cm...wie hast du sie gemessen? Ist aber auch sehr leicht...hast du ein fci-ahnentafel/stammbaum? Wen nein ist es gut möglich das da noch andere rassen mitspielen

2

Ja sie wird noch wachsen aber sagen wir mal so Hohlt euch ein PitBull :D

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenni10
06.03.2016, 13:03

Wieso sollten wir uns einen Pitbull holen?

0
Kommentar von Bitterkraut
06.03.2016, 13:10

Ja, und wer holt mit h schreibt ist hohl.

2

Was möchtest Du wissen?