Wird mein Hintern noch dicker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich wird er noch wachsen, er wird immer wachsen, das kommt ja auch auf die Ernährung an. Du bist noch zu jung um dir über sowas sorgen zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mafialukas
31.03.2016, 16:47

Mit 14 wird das Becken zwar noch ein bisschen wachsen, aber nicht mehr extrem viel , bedeutet man wird kein neuer Mensch mehr.

Genauen Aufschluss kann nur das Röntgen des Beckenkamms geben, hier kann ein Arzt ziemlich genau sagen wie viel Wachstum noch möglich ist.

0
Kommentar von minahlc
31.03.2016, 16:55

Ich rede ja nicht von der Breite des Beckens, sondern von der Dicke des Hinterteils. Und dieser kann sehr wohl dicker werden, zB kommt das auf die Ernährung oder das Training an

0

Also wenn du erwachsen wirst, wirst du sicher noch einen anderen Knochenbau kriegen, im Moment sind deine Umfänge noch kindlich^^

94 cm Brustumfang und 84 cm Po umfang ist quasi nichts, aber ist ja nicht schlimm.

Ich habe als mann über 120cm Poumfang, also da geht noch was bei dir.

Achja der Poumfang wird hauptsächlich von dem Knochenbau deiner Hüfte bestimmt.

Guck dich in deiner Familie um wer da kräftig gebaut ist, wenn da einige dabei sind hast auch du Chancen mal eine kräftige Hüfte zu kriegen.

Wenn du es genau wissen willst lasse von einem Arzt deinen Beckenkamm Knochen röntgen, anhand der Wachstumsfugen kann man sehen ob noch Wachstum möglich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?