Frage von Anonymkenan, 37

Wird mein Handy unsonst bei Media Markt repariert?

Hallo leute:)

Also habe ein handy von media markt mit 2 jahre garantie. Also vorhin ist es mir runtergefallen und jetzt gehts nicht. Da ist so einstrich oben und oben kann mann bissl bildschirm und unten nur schwarz. Wird das Media Markt das repaieren odeer muss ich es bezahlen? Hab normales 2 jahre garantie ohne nichts.

Lg

Antwort
von dsupper, 21

Hallo,

die Garantie bzw. die Herstellergewährleistung gilt leider nicht für Schäden, die durch einen unachtsamen Gebrauch entstanden sind, also wenn es dir runterfällt etc.

Diese Gewährleistung tritt nur dann in Kraft, wenn die Mängel oder Fehler durch Produktions- oder Materialfehler entstehen.

Und leider können die Mitarbeiter das meist gut unterscheiden, ob ein technischer Fehler oder eben eine Beschädigung durch einen Sturz etc. vorliegt.

Da wirst du wohl eher schlechte Karten haben.

Antwort
von peterobm, 17

Umsonst schon; ABER nicht Kostenlos ^^ Eigenschäden werden NICHT über die Garantie abgewickelt

Antwort
von Turbomann, 3

@ Anonymkenan

Diese Frage ist unnötig, denn du hast dir nicht durchgelesen, wann der Hersteller die Garantie übernimmt. Das kannst du noch nachholen.

Dein Handyschaden ist von dir selber gemacht worden.

Antwort
von HuaweiExperte, 7

Da man den Schaden dir nachweisen kann musst du auch dafür Aufkommen

Antwort
von Nettefragen, 12

Wenn du sags es ist dir runtergefallen dann must du es machen lassen (auf eigene kosten )
Aber wenn du was anderes sags dann bring mit rechnung und sie werden es reparieren lassen ( kostenlos 2 jahre garantie )

Antwort
von anonymern, 13

Musst es bezahlen

Antwort
von asiawok, 13

Wegen selbstverschuldet nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community