Frage von ALEXKREK, 183

Wird mein Handy guthaben nachträglich nach abo falle mobile superior llc abgezogen?

Ich bin in eine abo falle geraten wo mir täglich 4.99 € abgezogen wurden(würden), da ich kein guthaben hatte wurd nix abgezogen. Ich hab das abo jetzt beendet. Meine frage ist jetzt ob ich jetzt mein Guthaben direkt verlieren würde wenn ich jetzt was drauf laden würde. (EPLUS) Danke im vorraus MFG

Antwort
von ichausstuggi, 183

Hallo ALEXKREK,

natürlich werden dir die Monatsbeträge auf einmal vom Guthaben abgezogen, sobald du wieder genügend Guthaben auflädst. Denn diese geldgeilen Abzocker verzichten doch nicht auf Geld ...

Wenn du eine Prepaidkarte hast, dann würde ich an deiner Stelle eine neue SIM-Karte mit neuer Nummer holen.

Lieber deinen Freunden die neue Nummer mitteilen, als dann noch viele Euros an diese Abzocker bezahlen :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

Kommentar von ALEXKREK ,

Hallo ichausstuggi

Danke für die schnelle Antwort :) 

Also ich hab ne prepaid Karte und würde ne neue Nummer gerne vermeiden. Ich hab noch ein Funken Hoffnung das sie es zumindest nicht direkt abbuchen weil die haben mir immer um die gleich zeit die sms geschrieben: Ihr guthaben reicht nicht aus....  Deswegen hat ich vielleicht die Vermutung das die das nur zu der Uhrzeit abbuchen würden... 

Kommentar von ichausstuggi ,

Gerne geschehen.

Aber täusche dich nicht - die werden dir auf jeden Fall den ersten Monat abbuchen. Und bei einer SMS hast du zwar den Beleg, dass du sie geschrieben hast, aber keinen Beweis, dass diese Firma die SMS auch berücksichtigt hat.

Meine Tochter hatte sich auch mal sowas eingefangen - wir haben dann bei ALDItalk eine neue Karte mit neuer Nummer gekauft.

Liebe Grüße, ichausstuggi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten