Frage von Felix0301, 81

Wird mein Handy abgehört oder ist es defekt?

Hallo! Ich benutze ein HTC Desire Eye und immer wenn ich es in den "Extremen Energiesparmodus" schalte (eine Anwendung von HTC, die das Telefon auf die Nutzung der Basisfunktionen beschränkt) oder mit der Kamera ein Video aufnehme, dann bekomme ich die Meldung, dass nun die derzeitige Sprachaufname abgebrochen werden würde. Ich habe aber währenddessen keine Sprachaufname laufen, weder in der Diktierapp noch bei irgendwelchen anderen Apps. Aus- und einschalten habe ich schon gemacht. Werde ich jetzt abgehört oder hat mein Handy einen Defekt?

Antwort
von CraftUltimate, 62

Ich kann dir zwar nicht helfen allerdings hatte ich das selbe Problem auch mal (HTC One M8). Mir wurde gesagt das das Mikrofon von einer anderen App verwendet wird. Irgendwann war es einfach wieder weg.

Kommentar von Felix0301 ,

Hm, okay danke, vielleicht ja bei mir auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community