Frage von gutefrageanna11, 55

Wird mein Haar blond oder wird es Orange?

Hallo ich habe mittelbraunes Haar und würde mir gerne beim Friseur den ombre Look verpassen, aber ich habe Angst, dass mein Haar orange anstatt blond wird.

Antwort
von Geralidina, 37

Der Friseur wird schon wissen was er macht immerhin ist er ein Fachmann. Wenn du sagst du möchtest einen Ombre-Look dann wird das schon.

Antwort
von marieammelievv, 29

das hängt immer mit den eigenen pigmenten deines Haars zusammen. wenn du relativ viele rot-pigmente in deinem naturhaar hast dann geht die blondierung über die orangetöne. aber wie die anderen schon geschrieben haben, die meisten friseure können das gut einschätzen

Antwort
von urs53, 20

Wenn du einen guten Frisör aufsuchst, dann wird es so wie du es wünschst!

Antwort
von poolmaus, 25

Mein Friseur hat es bei mir hin bekommen, also mach dir keine Sorgen nur selber machen würde ich es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community