Frage von tomsquestion, 78

Wird mein GTA5 Account nach der Übertragung evtl gebannt?

Hallo! Ich habe GTA5 auf der Ps3 und in online hab ich mir sehr viel Geld gegliched. Vor kurzem hat mir ein Hacker mal wieder mein Bankkonto auf 50 Mio. Erweitert. Bisher wurde ich nicht gebannt und das ist ca. 2 Monate her. Zu Weihnachten hole ich mir aber einen Gaming PC und GTA dafür habe ich auch schon. Aber kann ich dann - wenn ich meinen Account übertrage - noch am PC gebannt werden oder ist das eher unwahrscheinlich? LG Tom

Antwort
von tobistayl1000, 34

Nur Funkymodz kenne ich der zuverlässig dir alles machen kann mit Garantie.
Einfach bei facebook mal schauen.
Ich hab es selber auch mal ausprobiert und wurde gebannt😂. Wie Funkymodz das schafft keine ahnung.
Es geht aber aufjedem fall

Antwort
von ValiLutzifer, 57

also ich bin gebannt wa :D hab mir vor 4 Tagen 30 mio geben und jetzt bin ich gepannt :D bis zum 23.12.16

Kommentar von tomsquestion ,

mir geht aus nur um den Wechsel von der ps3 auf den PC. Auf der PS bin ich mir sicher dass ich nicht mehr gebannt werde.

Kommentar von ValiLutzifer ,

und das ist am PC muss sagen  an PC sind die echt schnell hab ich das gefühl als wie an der kon

Kommentar von tomsquestion ,

okay ich würde ja dann kein neues Geld mehr cheaten. Hab jetzt genug

Antwort
von Chevy90, 19

Wie ist denn deine PSN ID? Da schrieib ich dir mal

Kommentar von tomsquestion ,

du kannst mir auch hier schreiben

Antwort
von CRXHacking, 56

Du wirst nicht gebannt 

Antwort
von musicable, 40

kennste nen Hacker? Bräuchte auch mal wieder money. 

Kommentar von ValiLutzifer ,

für pc gibs genug und für ps3 auch geh auf YouTube da gibs abend Livestream für ps3 und xbox360 und dann sagst du da bescheid er läd dich in eine Lobby und gibt dir unendlich Geld bis du keine lust mehr hast

Kommentar von Chevy90 ,

Wie ist deine PSN ID?

Kommentar von musicable ,

hab mein account schon auf PC übertragen meine PS3 steht schon länger aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community