Frage von hguzregtfc, 35

Wird mein Gepäck trotz Weiterfluges am nächsten Tag ausgegeben?

Guten Abend!
Über die Weihnachtszeit fliege ich von Paderborn nach Bremen. Jedoch habe ich in München einen Zwischenstopp, der 25 Stunden dauert. Während dieser Zeit würde ich gerne zu meinen Bekannten fahren, da die ganz in der Nähe des Flughafens wohnen. Wird mein Gepäck nun in München ausgegebenen? Da am nächsten Tag ja noch ein Flug nach Bremen ansteht, bin ich mir da unsicher! Und ich bräuchte auch mein Gepäck während des Tages in München (wegen shoppen oder Geschenke mitbringen). Freue mich auf eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikkey, 31

Du musst es beim Einchecken angeben, dann bekommst Du Dein Gepäck in München.

Kommentar von hguzregtfc ,

Danke, endlich jemand der die Konstellation der Flug nicht kritisieret ^^

Kommentar von hguzregtfc ,

*des Fluges

Kommentar von Mikkey ,

Wenn es keinen Direktflug gibt ist es auch völlig egal, ob der zurückgelegte Weg lang oder kurz ist.

Kommentar von hguzregtfc ,

Es geht bei mir ja darum, dass ich extra einen Flug mit so enormer Wartezeit gewählt habe, damit ich in dieser Zeit meine Verwandten in München besuchen kann über die Weihnachtszeit. Nur deshalb fliege ich überhaupt. Sonst könnte ich ja auch mit dem Zug für 20€ nach Bremen fahren von Paderborn aus. Aber das scheinen einige Leute nicht zu verstehen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community