Wird mein Galaxy S7 beim Einschicken zurückgesetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich mein Sony einschickte wurde es neu aufgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als mein Samsung Galaxy S4 mini vor 2 Jahren eingeschickt wurde, wurde ich gebeten, sowohl die SD-, als auch meine SIM-Karte zu entfernen und mein Gerät dann auf Werkseinstellungen setzten sollte.

Hier steht aber noch einmal alles geschrieben:
http://www.samsung.com/de/support/newsalert/54681

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der regel werden alle geräte , die repariertvwerfen zurückgesetzt

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die reparatur werkstätte es so machen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie es bei Samsung ist , bei Huawei kannst du aber irgendwo dir einen Antrag aus dem Internet suchen wo du schreibst das von deinen Daten eine Sicherheitskopie gemacht werden soll bevor das Smartphone zurück gesetzt wird.

In der Regel wird es zurück gesetzt , um die Software neu zu konfigurieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung