Frage von Sherypie, 18

Wird mein Freund zurück kommen?

Frage: hat jemand sowas ähnliches erlebt ?
Hatte einen Freund 7 Monate lang und dann habe ich mich vor paar Tagen von ihm getrennt weil er kaum zeit für mich hatte , mich fast nie nach einem treffen gefragt hat , manchmal haben wir uns sogar Monate lange nicht gesehen , und auf jeden Fall dann nach dem ich Schluss gemacht habe hat er gleich  danach zu mir gemeint dass er sich neu verliebt hat und trotzdem noch Gefühle für mich hat aber mehr  Freundschaftlich , was ich nicht verstehe da er mich nie sehen wollte oder konnte wegen irgendwelchen gründen auch immer  :(  auf jeden  Fall waren wir unzertrennlich haben uns so gut Verstanden er hat mir immer Gesagt wie sehr er mich liebt und ich perfekt in seinen Augen bin aber daran Zweifel ich schon und er sagte auch immer dass ich ein top Charakter habe   und  wir  hatte sehr viel  gemeinsam und jetzt bin ich echt am Ende und vermisse ihn so sehr, aber ich weiß auch dass ich jemanden besseres verdiene als ihn sagen auch alle meine Freunde , aber was ich wissen möchte ist ob er mich jetzt wirklich einfach vergisst wegen der nächst besten ?:(. Oder ob er je zu mir   Zurück kommen wird. Ich wollte ihn echt nicht gehen lassen aber ich war unglücklich wie er mich immer behandelt  hatte :,( aber lieben tue ich ihn immer noch sehr , da er meine erste liebe war

Antwort
von Peppi26, 18

Er wird nicht zurück kommen! So gut könnt ihr nicht zusammen gepasst haben wenn ihr euch kaum gesehen habt! Es kommt auch für dich irgendwann jemand der dich richtig liebt und mit dem du glücklich wirst! Schau nach vorne!

Antwort
von andreausbayern, 11

Sorry aber du hast ihn Gehen lassen. Jetzt ist er offensichtlich weg. Und wie gesagt er hat sich neu Verliebt und du bist jetzt "nur" noch eine einfach Freundin von vielen. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten