Frage von NoLife12321, 12

Wird mein Freund Sebastian jemals eine Freundin haben?

Mein Freund Sebastian ist 15 jahre alt. Er geht nicht raus und hat nicht viel Kontakt zu Mädchen, auch nicht zu denen aus unserer Klasse (Klasse 9.) sie finden ihn nicht ekelhaft oder so aber er interessiert sie nicht. Wenn er dann mal ein Mäschen anspricht ignoriert sie ihn und geht meistens weg. Woran könnte es liegen? Er ist nicht dick oder ist UNNORMAL hässlich und seine Art ist auch sehr angenehm und nett. Warum mag ihn kein Mädchen?

Was kann er tuhen ? Bitte Hilfe!

Antwort
von lalala321q, 6

ich weiß es nicht aber frag doch mal ein Mädchen dass ihn abblitzen lies. Frag sie und soll dir die richtige erliche Antwort geben soll damit er, also dein Freund, an sich arbeiten kann.

Kommentar von NoLife12321 ,

Er ist nicht wirklich selbstbewusst, wie fändest du es wenn ich es mache ?

Antwort
von tuedelbuex, 11

Weißt Du was? Er ist erst 15.....er hat noch Zeit und wird sicher auch noch seine Chance bekommen.....Die Mädchen mögen ihn bestimmt....kennen ihn aber (noch) nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community