Frage von ritoistop, 63

Wird mein freund jetzt gebannt (league of legends)?

also, ich habe mir auf meinem account rp mit lastschrift verfahren gekauft, aber nicht gemerkt das es nicht genug gedeckt ist. Das heisst ich werde schon mal auf meinem account einen bann bekommen... ich habe aber mit diesen rp meinem freund 2 skins geschenkt, was heisst das jetzt für ihn? wird er jetzt auch gebannt? :c

Antwort
von NielZ77, 11

ja du wirst dafür gebannt, solange bis du deine Schulden beglichen hast. Dein Freund hat damit nichts zu tun.

Antwort
von NastyNas94, 41

Nein, wenn dann wirst nur du gebannt, was ich für unwahrscheinlich halte ;)

Antwort
von Fabian0307, 32

Nein wird er nicht. Ich weiss allerdings auch nicht warum DU gebannt wirst...

Antwort
von gabrielstei, 21

Keiner von euch beiden wird gebannt. 

Wenn du RP per Lastschrift kaufst, ermächtigst du deinem Gegenüber, Geld von deinem Konto abzuziehen. Das Geld ist also bereits, völlig unabhängig von der Deckung deines Kontos, an Riot übergegangen. 

Was nun allerdings passieren kann, ist, dass deine Bank die Überweisung rückgängig macht und du somit bei Riot im Schuldstand stehst. Wäre allerdings auch möglich, dass solche Überweisungen nicht rückgängig gemacht werden können, da bin ich nicht ausreichend informiert.

Jedenfalls Fazit: Schlimmstenfalls musst du "Anpfiff" von deiner Bank in Kauf nehmen, aber seitens Riot musst du dir keine Sorgen machen.

lg

Antwort
von HiGhVOLtAgE, 18

Es wird niemand gebannt, wtf?

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten