Frage von sommerrkind, 216

Wird mein Freund auch meine Brüste abstoßend finden?

Hallo Leute, ich bin mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen, wir haben sexuell schon viel ausprobiert, nur miteinander geschlafen haben wir noch nicht. wird aber bald passieren und ich möchte es genauso sehr wie er. nur haben wir letztens zusammen eine Sendung geschaut mit einer wunderschönen Schauspielerin und er meinte auch nur :"Ja, sie ist echt schön, hübsches Gesicht, aber fürchterliche Brüste, die wackeln!" - Ich fand ihre Brüste sehr schön, man hat halt nur das Dekoltee gesehen. Aber das Problem ist, dass meine Brüste 75D sind und leicht hängen, nicht krass und keine Schläuche, aber es gibt eindeutig prallere 75D Brüste, außerdem wackeln meine auch und sind keine runden, abstehenden Bälle. Ich kann doch meinen BH niemals vor ihm ausziehen, bin ohnehin schon sehr verunsichert wegen meiner Brüste und jetzt noch der Kommentar! Habe Angst, dass ich ihm nun nicht mehr gefalle und er sexuell nicht mehr erregt wird, wenn er meine in seinen Augen höchstwahrscheinlich auch "fürchterlichen" Brüste sieht :(

--> https://www.realself.com/question/louisiana-la-18-wanting-breasts-areola-reducti...

so sehen sie in etwa aus.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sexualitaet, 91

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Es gibt zwar Männer, welche die Silikonbomben aus den Pornofilmchen für das Normal halten und über Abweichungen dieser Illusion ein kindliches Staunen entwickeln - aber die überwiegende Mehrheit der Männer kann mit echten Frauen und ihren Attributen prima umgehen und wird Dich und Deine Brüste lieben!

Womit die meisten Männer allerding überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich nicht nackt zeigen wollen, beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu groß/klein/ungleich/hängend, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von blustripes, 75

Also an sexueller Erregung wird es nicht mangeln, da kannst du mir jetzt blind vertrauen :D

Lass dich davon auf keinen Fall verunsichern. Niemand geht mit dir in's Gericht wenn die Hüllen fallen. 

So ganz verstehen kann ich seinen Kommentar aber ehrlich gesagt nicht.

Was deine Oberweite angeht: Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Frauen mit A-Körbchen werden genau so begehrt wie Frauen mit F. 

Silikon, Natur, Hängend, Prall, Rund, Länglich.. es gibt unendlich viele Brüste und niemand hat ein Klemmbrett dabei und checkt die Dinger nach seinem Gusto ab.

Wie hieß denn die Schauspielerin?

Antwort
von iAmRain, 58

Dein Freund wird dich nie sexuell abtörnend finden! hatte selber mal eine Freundin die Doppel D hat und stehe eigentlich nicht auf große Brüste aber dennoch war das kein Abtörn, er muss dich so nehmen wie du bist. Die meisten C,D Körbchen usw. hängen, es gibt nicht viele die stramm sind. Brauchst dir keine Angst zu habendein freund wird das schon verstehen, wenn nicht rede mit ihm offen darüber ich meine es geht euch beide ja etwas an. Rede mit ihm darüber, er wird es nicht schlimm finden! :)

Kommentar von sommerrkind ,

aber wenn er schon meinte, dass er wackelnde oder weiche oder vllt auch hängende brüste schlimm findet? meine sind halt echt nicht schön, das weiß er ja nur nicht..

Kommentar von iAmRain ,

damit muss er sich abfinden wenn man eine Freundin hat mir D Körbchen sollte man wissen das diese nicht stramm anliegen und er hat wahrscheinlich auch sehr wenige erfahrungen wenn wir nicht bei der sache sind, sagen wir viel aber wenn wir dabei sind, sind wir alle gleich, in dem moment ist einem egal ob die brüste hängen oder nicht. Das sollte ihm wirklich bewusst sein, meint Tipp einfach miteinander reden! :)

Antwort
von manu1235, 33

Ach vielleicht hat er das auch nur so gesagt um dich nicht zu verletzen weil du sonst evtl denken würdest er findet sie schöner als dich

Antwort
von Rosswurscht, 44

75 D die waagrecht wegstehen wird man eher selten finden ;-)

Mach dir keinen Kopf, wenn du "sie" auspackst wird dein Freund sicher nicht nein sagen ;-)

Antwort
von Cosmicchaos, 72

Er scheint da noch keine allzu großen Erfahrungen gemacht zu haben. Alle Brüste wackeln, mehr oder weniger ;)

Mach dir keine Sorgen, er wird sie mögen!

Kommentar von blustripes ,

Ja das dachte ich mir auch.. Sein Kommentar ist irgendwie komisch zu deuten.

Kommentar von Joschi2591 ,

Sein Kommentar ist frauenfeindlich, respektlos und zeugt von großer Verachtung.

Kommentar von Cosmicchaos ,

Oder einfach von mangelnder Efahrung. Vielleicht meinte er es ja nicht so verachtend wie es beschrieben wurde... Sicher ist aber, wenn er echte Brüste anfassen darf, wird er sicher ganz klein mit Hut ;)

Kommentar von sommerrkind ,

unerfahren ist er nicht und auch alles andere als oberflächlich, trotzdem hat mich der spruch echt verunsichert, ich war schon immer stark am zweifeln und schäme mich für meine brüste.. aber ich weiß auch dass er mich lieb, nur will ich nicht dass er meine brüste nur "akzeptiert", möchte ja dass er den sex genießen kann..

Kommentar von Cosmicchaos ,

Der Kommentar von ihm (wenn er denn so wie von dir beschrieben kam) scheint mir aber schon sehr oberflächlich zu sein, sorry. Aber mach dir wie gesagt keine Sorgen. Er wird es ganz sicher genießen. Wenn du dich ausziehen solltest und er bringt so einen Spruch, dann dreh dich einfach um und geh, aber ich wette 100:1, dass das nicht passieren wird.

Antwort
von crazyboy2001, 43

Du machst Dir unnötig Sorgen. Er wird schon nicht meckern. Etwas schön finden kann er ja, er sollte Dich aber so akzeptieren wie Du bist.
Macht er das nicht, ist er der Falsche

Antwort
von girlspartys, 30

Vlt. Hat er das gesagt damit du nicht eifersüchtig bist :)
Wenn er dich liebt, dann akzeptiert er dich so wie du bist :)
Lg

Antwort
von NokleMac, 35

Gut das du es Freund nennst. Wäre es jemand der dich wirklich liebt, dann würdest du danach nie fragen. ;)

Kommentar von sommerrkind ,

ja, ich nenne ihn freund und ja, wir lieben uns - freut mich wie du es meinst beurteilen zu können :) nur bin ich schon immer enorm unsicher wegen meiner brüste gewesen, nichtmal meiner mutter würde ich sie zeigen wollen, oder meinst du, sie sollte ich auch nicht meine mutter nennen? ;)

Antwort
von Hummingtide, 27

Brüste sollen wackeln und nicht abstehen. Alles andere wäre unnatürlich.

Wenn er dich liebt, dann wird er dich auch ohne unechte, harte Silikonbrüste noch attraktiv finden.

Antwort
von Joschi2591, 27

Stell Dich Deiner Angst und warte, wie er reagiert.

Wenn er so sexbezogen reagiert wie Du befürchtest, schieß ihn in den Wind.

Der Typ ist eine Null, wenn er so über Frauenbrüste lästert.

Kommentar von LadyBump20 ,

er ist eher nur "unreif", also "postpubertär"...

das hat frau davon, wenn sie Gleichaltrige nimmt.. ist er 17? na siehste:-DDD

Kommentar von Hummingtide ,

Das ist zu verallgemeinernd :P

Kommentar von sommerrkind ,

er ist 25, ich bin 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community