Frage von xjxjxj, 102

Wird mein FIFA Konto wieder entsperrt ?

Ich habe mir in FIFA 16 zum ersten Mal coins gekauft, davor nie. Jedoch habe ich gleich mehrmals über 5-6 Monaten coins gekauft. Im Februar wurde daraufhin mein Konto ohne eine Warnung zu bekommen, direkt gesperrt. Wie wahrscheinlich ist es das mein Konto wieder entsperrt wird?

Antwort
von THFlamEX, 87

In Fifa 15 wurde bekannt gegeben das der kauf von Fifa Coins nicht mehr gestattet  ist daraufhin wenn man es so oft macht wird man von EA gesperrt ob du wieder entsperrt wirst kann dir nur EA sagen du musst sie über ihre email kontaktieren und das dann da klären. aber sonst ist der kauf von Fifa coins verboten

Kommentar von xjxjxj ,

Danke dir, werde ich machen.

Kommentar von 9Andy9 ,

Aber gerne doch :)

Antwort
von 9Andy9, 85

Ich würde dein Problem per Email direkt an EA Sports Melden die können dir sicher weiterhelfen oder Entsperren es dir sogar wieder.

Kommentar von xjxjxj ,

Danke dir, werde ich machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten