Frage von hesjeidk, 120

Wird mein Ex sich melden obwohl wir gestritten haben?

Also wir waren 1 Woche lang zusammen jedoch hat er Schluss gemacht weil ich drausen mit meine Freundin war. Aber er hat mich sehr geliebt das weis ich, hab alles versucht Aber er hat mir keine Schanz gegeben. Dann hab ich mir gedacht dass ich eine Fake Profil erstelle auf Instagram. Dort hat er mich angeschrieben, Und hat sich gleich verliebt. Nach zwei Tagen später, hatte mir nach Beziehung gefragt. Ich hab natürlich ja gesagt. Und unsere Beziehung war acht Tage lang. Wer am Schluss gemacht weil, ich Idiot hab ein Bild von mir selbst geschickt weil ich dachte, dass er nicht bemerkt dass ich so bin. Ok er hat es erfahren. Dann hat er mich beschimpft. Aber ich habe nicht zurückbeschimpft. Bin jetzt gerade redet er mit einem Mädchen und diese Mädchen hat mich angeschrieben dass ich ihn in Ruhe lasse. Aber bei uns yeziden dürfen wir keine andere Lands Frauen zusammen gehen oder heiraten. Und meine Frage war, ob er wieder zurückkommt oder sich wieder meldet ich weiß ich hab einen sehr großen Fehler gemacht könntet mir ihr helfen bitte (yeziden sind keine moslemen weder Christen)

Antwort
von zahlenguide, 40

ich denke eher nein, denn ihr wart ja gerade mal in der ersten woche. also in eurer kennlernphase. ihr passt einfach nicht zusammen, auch wenn du ihn liebst oder toll findest.

du solltest in nächster zeit sehr viel gutes für dich tun. viel zeit mit freunden und deiner Familie verbringen, viel draußen sein, viel Sport machen, kuscheln mit Familie/Freunde usw. - du solltest nach einer Trauerphase immer Kraft tanken und viel erleben.

mach dir einen schönen Sommer.

Antwort
von Fernandez47, 59

Zwei Tage später will er eine Beziehung ? O.o
VERGISS diesen TYP einfach :D hast was besseres verdient. Auch wenn du ihn liebst.

Ich und meine Freundin hatten 1 jahr kontakt intensiv und dann sind wir erst zusammen gekommen.

Kommentar von hesjeidk ,

Danke dir

Kommentar von Fernandez47 ,

Nichts zu danken :D

Antwort
von Lapushish, 28

Nein. Wenn er sich schon 2x in kürzester Zeit in eine andere verliebt hat, wird er wohl kaum zurückkommen

Antwort
von Jiggy187, 36

er hat schluss gemacht, weil du mit ner freundin draußen warst? hör auf dich selbst geißeln zu lassen, was willst du mit sonem typen? sei doch lieber frei und verzichte auf son tamtam

Antwort
von iHateNicknames, 22

Wie alt seid ihr?

Kommentar von hesjeidk ,

Bin 15 und er 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten