Wird mein dhl Paket heut noch ankommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird es heute wohl noch mal hier vorbei fahren um zu schauen ob jmd dort ist ?

Nein, warum sollte er denn. Was bringt dich dazu, wegen Deiner Wünsche anzunehmen, dass ein Fahrer, der eine enge Tour fährt, erneut bei Dir vorbei fährt?

Die Fahrer arbeiten hart und haben ihre Arbeit zu erfüllen.

Also ich habe ein Paket bestellt undzwar ein Einhorn kostüm bei ebay

Nein, Du hast unberechtigt mit einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay einen Kaufvertrag abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
03.02.2016, 14:16

Wieso meinst Du, dass Du mit 13 Jahren auf der Verkaufsplattform ebay handeln darfst?

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und
unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere
Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste
anmelden.

4

nein, DHL kommt nur ein Mal am Tag.

Schau' mal in den Briefkasten. Wenn er Dein Paket dabeihatte, müsste eine Abholkarte drinliegen.

Mit dieser Abholkarte kann der Empfänger (je nach dem, auf wen das Paket erstellt wurde - sprich: welcher Name bei EBay angegeben wurde) das Paket i.d.R. am nächsten Tag bei der Post abholen.

Hat z.B. Deine Mutter bestellt und ihren Namen als Empfänger angegeben, muss sie es abholen. Sie kann aber auch auf der Karte z.B. Dir eine Vollmacht erteilen.

War keine solche Karte im Briefkasten, dann hatte der Fahrer Dein Paket noch nicht auf dem Auto.

er wird bestimmt nicht nochmal bei dir vorbeikommen, hast du mal im Briefkasten geschaut ob eine Benachrichtigung drin ist ?

Kommentar von DieseMima
03.02.2016, 14:10

Nichts. Aber warum sollt er net nochmal kommen ? Was sonst ?

0