Frage von Stevenaiko, 40

Wird mein Computer beschädigt werden?

Ich muss jedes Mal mein Computer anmelden wenn ich online möchte, Aber gestern hat die gezeigt dass es ein Fehler aufgetreten ist. und geschrieben dass es virus gibt. falls ich weiter fortsetzen möchte, wird mein Computer beschädigt. Aber ich habe trotzdem die geklickt. wurde mein Computer wirklich beschädigt ?

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 23

Hallo!

Also Du kannst dich nichtmehr anmelden?

Kommentar von Stevenaiko ,

ja,weil die gelöscht wurde, wenn ich wieder die herunterlade, dann zeigt es dass es Virus mirbringt.

Antwort
von EmreHildesheim, 15

Nein da passiert nichts
Einfach Windows CD einstecken und Windows neu draufpacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten