Frage von Sanniinchen, 216

Wird mein bester Freund von meiner Lehrerin Missbraucht?

Heeii Leute,

Mein bester Freund 15 hat vor kurzem etwas angstellt und musste mit unserer Lehrerin in den Nebenraum um es zu klären. Aber als er zurück kam Zitterte er, weinte und hatte Rote Flecken am Nacken. Als ihm die anderen Fragten was los sei meinte unsere Lehrerin es wäre nichts passiert.

Nun die Frage an euch: Wurde er "vergewaltigt" geschlagen oder sonst irgendetwas das euch einfällt und was könnten wir dagegen tun. Denn ich mach mir echt sorgen um ihn.

Hoffe auf eine vernünftige antwort lg Sanniinchen

Antwort
von stern6839, 124

Die rote flecken am hals müsste man sich mal angucken ob die groß sind (also in richtung geschlagen) oder klein sind (in richtung knutschflecke) wenne r gezittert hat heißt es im jedenfall das was passiert ist was er nicht wollte oder womit er nicht klar kommt solange dein freund dir nicht sagt was passiert ist vermittel ihm,dass du für ihn da bist und das du immer ein offenes ohr hast

Kommentar von stern6839 ,

Ich hoffe aber mal dass mal nichts schlimmes passiert ist sondern "hoffen" wir mal das er einfach nur snschiss bekommen hat und desahlb geweint hat 🙂😅😆

Kommentar von Sanniinchen ,

Es sind kleine Flecken (In richtung Knutschflecke) ich werde mich sowieso heute mit ihm Treffen und alles klären 

Antwort
von howelljenkins, 117

solange er keine aussage dazu macht, kannst du gar nichts tun.

Antwort
von Abuterfas, 118

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Da ich nicht zugegen war, kann ich nicht sagen was passiert ist.

Mit dem Vertrauenslehrer und dem Freund reden wäre ein Anfang.

Kommentar von Sanniinchen ,

Habe ich schon aber mein bester freund will nichts sagen und der Vertrauenslehrer meinte es könnte nicht sein

Ich frage einfach nochmal auf whatsapp :/

Kommentar von Abuterfas ,

Wenn er nicht reden will, dann ist dem so. Ich denke, dass da nichts in dieser Richtung war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community