Wird mein Baby nicht satt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch es einfach mal, ob Dein Kind wieder durchschläft, wenn Du ihm am Abend auch einen Brei fütterst. Bei meinen Kindern war es jedenfalls so, dass sie nicht mehr durchgeschlafen haben, weil sie Hunger bekamen.

Als ich ihnen dann am Abend einen Brei gegeben habe, war die Nachtruhe wieder hergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danarj
14.08.2016, 02:15

Super. Vielen Dank für die Info.

1

Guten morgen ;)
Meine haben auch sehr zeitig durchgeschlafen und dann mit der normalen pre abends irgendwann nicht mehr. Also abendbrei gegeben und schon hatten sie wieder ihre 12 Stunden Schlaf.
Ich denke, dass es oft am Hunger liegt. Gerade wenn du sagst, dass dein Baby nach den 200 ml pre wieder weiter schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kind ist erst 6 Monate alt. Nach meinem Gefühl ist am Nachmittag Obstbrei mit Getreide zu viel, da reicht doch einfach Obst.

Nimm eine andere Flaschennahrung mit etwas mehr Gehalt als Pre. Mit 6 Monaten auch noch einen Getreidebrei am Abend macht das Kind nur dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Baby experte obwohl ich selbst mal eins war aber ich denke nicht das es mit dem Essen zusammen hängt, ich glaub wie viel das Baby essen sollte hängt mit dem Gewicht des Kleinen zusammen. Vielleicht hat ein Hausarzt eine Lösung dafür.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danarj
14.08.2016, 02:00

Danke. Werde mal fragen.

0

Unserer bekommt Brei am Abend er ist fast 6 Monate alt. Aber durch schlafen tut er bei Weitem nicht! Er wacht zwischen 1x und 10 mal auf die Nacht... mal der Schnuller mal nen Schluck Tee... mal kann er nicht einschlafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?