Frage von HarryDerBoss, 28

Wird mein aktuelles Dorf bei Clash of Clans auf dem iPad gelöscht, wenn ich meinen anderen Account den ich auf dem Handy spiele via Gamecenter lade?

Hallo ! Wie schon oben beschrieben habe ich einen Level 113 Account auf dem Handy... außerdem einen Level 112 Account an meinem IPad. Nun hab ich ein weiteres IPad und habe hier einen neuen Account angefangen. Habe jetzt alle 3 bei Gamecenter registriert und werde auch am anderen IPad mit lvl 112 immer gefragt, ob ich mein anderes Dorf laden möchte. Hab mich aber nie getraut weil da ja steht "Der Fortschritt wird gelöscht" Nun hab ich den neuen Account und da wäre es nicht ganz soooo schlimm. Aber was passiert wenn ich "BESTÄTIGEN" eingebe? Mein erster Account mit lvl 113 wird geladen, aber ist das neue Dorf dann komplett weg ? Oder werde ich wenn ich neu einloggen dann auch gefragt, ob ich den neuen Account wieder laden möchte ?

Thx und mfg

Antwort
von xXSauerstoneXx, 6

Ich glaube du bräuchtest ein 3. gamecenter Account. Wenn du ein hast dann wird es nicht gelöscht so mach ich das jeden Tag!
LG Marvin 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community