Frage von sdam66, 40

Wird mein Handy ersetzt oder repariert?

Hallo ich hab ein Vertrag bei der Telekom. Und zwar ist bei mir der Kopfhörer Anschluss kaputt. Hatte schonmal jemand von euch so ein Problem? Kann man es über die Garantie reparieren oder umtauschen lassen? Ich selbst hatte schonmal bei mein Handy Sony z3 ein Wasser Schaden und es wurde ohne Probleme umgetauscht. Danke Leute und ein wunderschönen Tag wünsche ich euch allen.

Antwort
von Ifm001, 20

Laut gesetzlicher Sachmängelhaftung kannst Du dir das aussuchen, wenn kein Eigenverschulden vorliegt.

Nutze die Suchfunktion oder eine Suchmaschine deiner Wahl für weiter Infos. WWW und GF sind voll von diesem Thema.

Antwort
von HoltiP, 40

Frag das am Besten bei der Telekom nach. Jeder Fall ist unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten