gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wird Mark Medlock eine steilere Kariere starten als die Superstars vor ihm?

gefragt von klaus77 am 08.05.2007 um 9:37 Uhr

schliesslich hat er besonders grosse unterstuetzung von dieter bohlen, kann die ihm helfen, oder muss man befuerchten das bohlen ihn nach den ersten eingefahrenen millionen haengen laesst?

Reply

rasch
beantwortet von rasch am 8. Mai 2007 09:46
13x
Thumb_up

Diesem Gernegroß wird es genau so ergehen, wie manchem anderen, der hoch hinaus wollte. Nach spätestens einem oder zwei Jahren wird man nichts mehr von ihm hören.

Kommentar von 0a1690eb1ec4de8d8ba962f028a544e9smallrasch am 8. Mai 2007 09:49

Superstars sind das doch keine, denn sie singen wie eine verrostete Gießkanne. Ein Baby von drei Monaten singt doch tausendmal besser.

Kommentar von 00be1ad228540ef6caaf7679c7c515a7smallComputermagic am 8. Mai 2007 20:54

.. man kann den Neid hier richtig riechen .. gönnt ihm doch ein wenig von seinem Erfolg ..

schurke
beantwortet von schurke am 8. Mai 2007 10:22
12x
Thumb_up

Ausserdem gab es Bessere, Begabtere die leider vorher ausgeschieden sind.

Kommentar von 091c3a8979eeff2ed5b6f04e3ccc4e26smallHeeeschen am 8. Mai 2007 10:30

Und einen, der den ganzen Quatsch als Rampe und Marketing-Instrument für seine Band benutzt hat und dann - rechtzeitig und medienwirksam - ausgestiegen ist. Glückwunsch, Max!

radar74
beantwortet von radar74 am 8. Mai 2007 09:50
11x
Thumb_up

Eher nicht. Er wird sein 1 bis 2 Hits haben und dann ist er wieder verschwunden, war doch bei den anderen angeblichen Superstars genauso. Die andere Seite ist, was ist eine Superstar? Ein Superstar für mich ist einer der sich über Jahre hinweg einen Erfolg aufgebaut haben.

Andrea1204
beantwortet von Andrea1204 am 8. Mai 2007 10:12
9x
Thumb_up

Hören wir von den anderen "Superstars" noch etwas?? Nein!! Wir wissen teilweise gar nicht mehr, wie die heißen!!!

manuelfunk
beantwortet von manuelfunk am 8. Mai 2007 09:41
8x
Thumb_up

Wenn Bohlen alle Lieder für Medlock schreibt, kann die Karriere glaube ich nicht so toll werden. Ein paar Cover-Songs auf den Alben oder fähigere Songwriter wären bestimmt hilfreich.

Schuggi5599
beantwortet von Schuggi5599 am 8. Mai 2007 13:41
4x
Thumb_up

Mark wird einen Hit landen, ein paar Wochen oder vielleicht Monate in den Charts sein, und dann wieder in der wohlverdienten Versenkung verschwinden.

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 5. Oktober 2007 13:42
4x
Thumb_up

Es wird ihm sicher genauso ergehen wie den "absolut tollen Ultra-Stars" Preluders und Overground...ggg.

Moench123
beantwortet von Moench123 am 27. Mai 2007 19:24
3x
Thumb_up

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er einen besseren Weg vor sich hat, denn immerhin hat er bisher die beste Stimme der seitherigen Superstars und außerdem könnte man sich vorstellen, dass er bei seiner "Soul"-Stimme auch Chancen Europaweit oder in Übersee hat. Dazu hat es stimmlich bei den anderen seither nicht gereicht. Allerdings glaube ich, dass sowas immer davon abhängt, ob jemand dauerhaft gefördert wird und ihm die Verbindungen zu den "richtigen" Leuten ermöglicht werden, oder nicht. Ist es nicht überall so, dass ohne "Vitamin B" nichts läuft? So wird es hier wohl auch sein. Ob das durch Dieter Bohlen gewährleistet ist, wird sich zeigen - aber bei Yvonne Catterfeld z.B. hat es seither ja auch gereicht - und über deren Qualifizierung kann man sicher auch streiten. Ich gönne jedefalls jedem jungen Menschen, der Talent hat, wenn er eine solche Chance bekommt - so auch und vor allem Mark Medlock !

► tommmi ◄
beantwortet von ► tommmi ◄ am 27. Mai 2007 19:32
3x
Thumb_up

Ich wünsche es ihm und seinen Fans!

Edgar Niklaus
beantwortet von Edgar Niklaus am 8. Mai 2007 16:10
2x
Thumb_up

Gibt es tatsächlich Menschen die das intersssiert. kopfschüttel

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.