Frage von 240529091606035, 70

Wird Mario Gomez heute ein Tor schießen gegen Italien - Die Quote bei Tipico ist für ein Tor 3,0?

https://www.tipico.de/de/online-sportwetten/fussball/g1101/

Wenn man 100 Euro drauf setzt leicht verdientes Geld oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuckerwattemaus, 12

Nö, Buffon fangt den ball ;)

Antwort
von ChrisIsCrazy, 9

Hey,

jetzt siehst du ja wie "leicht verdient" das Geld für den Wettanbieter war:)