Frage von Minzwolke, 25

Wird Marihuana bei Blutabnahme erkannt wenn es um Asthma geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 14

Nein, weil mit Deinem Blut ein sog. "Blutbild" (Google) angefertigt wird. Drogentests sind nicht Bestandteil derartiger Blutentnahmen zur Diagnosestellung.

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.142)

Antwort
von DerGammelMensch, 19

Wenn dann kann nur das THC oder andere Cannabinoide nachgewiesen werden, aber es ist immer die Frage, wonach der Arzt sucht