Frage von CitroenSaxoVts, 151

Wird Marco Fabian Weltfußballer?

Wird der Neuzugang der Eintracht Frankfurt "Marco Fabian" Weltfußballer 2016? Was meint ihr?

Antwort
von goetzinho10, 57

Na klar! Da können Ronaldo, Messi, Neymar und Co. aber einstecken.

Antwort
von GoldenerDrache, 31

Nein, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.
Es gibt Spieler die sind besser als er.
Und wenn er überhaupt nur Kandidat wäre hätte er sicherlich nicht zu Eintracht Frankfurt gewechselt.

Antwort
von woizin, 74

Er wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal in die erweiterte Auswahl kommen. Akzeptiere die Realität, Deine Begeisterung für die Eintracht hin- oder her. 

Antwort
von TimeosciIlator, 26

Auf jeden Fall - ich bin völlig perplex über Deinen fußballerischen Sachverstand. Du scheinst das Zeug zu einem wirklich guten Kenner zu haben - zumindest in Fiva 16!

Antwort
von JoschuaP, 48

Nein da andere Spieler wie Lewandowski oder Aubameyang in einer besseren Form sind. Des weiteren darf man Spieler wie Ronaldo, Messi, Suarez oder Vardy nicht vergessen

Kommentar von CitroenSaxoVts ,

Und alexander meier

Kommentar von JoschuaP ,

wie gesagt es gibt deutlich stärkere Spieler und meiner Meinung nach gibt es seit Okocha keinen Eintracht spieler mehr der solche Leistungen gebracht hat

Antwort
von kami1a, 24

Hallo! 

Best of Frankfurt

mehr geht da nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von AndiFCB, 27

Leider nein. 
Eigentlich werden immer Ronaldo oder Messi Weltfussballer.

Antwort
von JoshRambo, 45

Nein. Und Hradecky nicht Welttorhüter...

Kommentar von CitroenSaxoVts ,

Wie kommst du denn darauf das Hradecky welttorhüter wird. Es gibt viele bessere wie Manuel Neuer usw.

Kommentar von JoshRambo ,

:DDDDD Bist schon son Lustiger, oder!? :DDDDD

Antwort
von veilchenfuerth, 50

Wie kommst du bitte darauf?
Meinst du mit Weltfußballer den Balon d'Or

Kommentar von CitroenSaxoVts ,

Ja den meine ich. Wie ich darrauf komme? 1 Torvorlage und 19 Torbeteilligungen sprechen für sich. Außerdem diese Solos... die sind nicht von dieser Welt

Kommentar von RaySGE ,

Ja diese solos sieht man in Frankfurt aber nicht ich nag ihn sehr und bin ein absoluter Fan von ihm aber seid er in Deutschland ist kommt sowas nicht mehr

Antwort
von Lkwfahrer1003, 79

Nie im Leben ! Da gibt es andere die viieeeelllll besser sind  

Kommentar von CitroenSaxoVts ,

Sag mir einen Fußballspieler der besser ist. Ausgenommen von Alexander Meier der zählt nicht

Kommentar von malter98 ,

Nie im Leben wird ein Frankfurter " Weltfußballer"

Kommentar von CitroenSaxoVts ,

Vielleicht hast du recht (ich nehme an das du Alexander Meier fußballgott ausgenommen hast)

Kommentar von Ironik ,

nein niemals ist z.b. messi besser als Marco Fabian. wenn man christiano Ronaldo messi neymar Suarez und ibra zusammen nimmt ergeben sie nicht einen Marco Fabian. nie im leben. Marco Fabian wird dieses Jahr, wenn nicht sogar die nächsten 5 Jahre Weltfußballer. ich kann mir keinen anderen Fußballer vorstellen. er ist einzigartig

Kommentar von CitroenSaxoVts ,

meine Worte

Antwort
von Caspar44, 2

Auf keinen Fall.

Antwort
von fabiii2101, 51

ja na klar! wer denn sonst?!

Kommentar von CitroenSaxoVts ,

Das habe ich mich auch gefragt. Der einzige der noch in Frage käme wäre Alexander Meier (berüchtigter Fußballgott) aber die juri wird den ausschließen da er zu gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community