gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Wird mann mit dem Alter schlampiger?

gefragt von piasofie am 03.06.2007 um 17:16 Uhr

Mein Goldstück geht stramm auf die 40 zu:Im Gegensatz zu früher läßt er alles stehen und liegen und ich räume zähneknirschend hinter ihm her. Das kann doch nicht sein , daß ich wegen sowas einen Streit vom Zaun brechen muß?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partnerschaft (3714)
Männer (2386)
Ordnung (210)